Micky hat sich super eingelebt

 

Er ist mittlerweile der Chef unter den Katzen am Dipperzer Wall. Auch wird er immer
zutraulicher und schmusebedürftiger.Wir freuen uns darüber sehr, er bereichert unseren
Alltag und bringt uns sogar täglich Mäuse...dann ist er ganz aufgeregt und schreit schon
fast wie Nachbar's kleine Tochter. Er ist nicht mehr wegzudenken...

Danke das Sie Ihn uns anvertraut haben.Viele Grüße aus Dipperz.Familie De Dona

Neues von Filou


Hallo Frau Gramatzki, jetzt bin ich schon seit bald drei Jahren in meiner neuen Familie. Es gefällt mir richtig gut.

Kater Woody


Hallo liebes Verantwortung Leben Team :)

Katze Kira


Hallo Frau Gramatzki-Wieczorek,

Unsere beiden Jungs - Leo und Sheldon (früher Mogli )


Ihr Lieben,

 

Wir wollten uns einfach mal melden...Es ist jetzt genau 2 Jahre her wo wir die beste Entscheidung unseres Lebens getroffen haben - Leo und Sheldon (früher Mogli) sind in unser Leben getreten !!

Kater Tom vom Aschenberg wieder Zuhause

 


Kater Tom von Aschenberg ist wieder zu Hause

 

Merlin und Fee


meine neue Backhilfe!

Kira und Ballou...


...grüßen ganz herzlich.

Nanuki - von einer kleinen Stadtwohnung in ein artgerechtes Leben


Nanuki haben wir im Alter von 9 Monaten  aus einer kleinen Stadtwohnung holen können.

Grüße vom Five-Pack

 

Weihnachtliche Grüße haben uns vom Five-Pack erreicht.

Zora - wieder zu Hause


Beagle war entlaufen

Weihnachtsgrüße von Paul und seiner Familie


Hallo liebes Team von Verantworung Leben,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung - Kater Leo


Hallo,

 

ich möchte mich bei Verantwortung Leben recht herzlich bedanken!!!

Luis


Hallo liebes Team von Verantwortung und Leben ich bin nun jetzt seit 2012 in

meiner neuen Familie...

Burmakater Maxi nach 8 Wochen wieder zu hause


Hallo liebes Team von Verantwortung Leben!

Unser Kater Maxi wurde nach fast 8 (!) Wochen in der Leipziger Str. gefunden! Durch Ihr Bild konnte ihn der Tierschutzverein uns wieder nach Hause vermitteln!
Wir können es kaum fassen und sind glücklich und dankbar!

Vielen Dank auch für Ihre Unterstützung.

Tatjana Woyth und Familie

Der Herzensbrecher von Blankenese


Willow (vormals Anton) könnte eigentlich auch als Fotomodell arbeiten, er ist einfach
so unglaublich süß und hat Vertrauen gefasst. Er liegt auch auf dem Rücken
und lässt sich kraulen. Man nennt ihn auch den Herzensbrecher von Blankenese! :-)

Hund und Katze auf dem Schoß

 
Besser kann es nicht laufen. Hund und Katze auf meinem Schoß,
tolle Vermittlung wir freuen uns sehr...

 

Einen ganz dicken Gruss an das ganze Verantwortung Leben Team

 

Hallo,

 

mein Name ist Maja.

Happy Grüsse

 

Hallo liebes Verantwortung-Leben Team,

Viele Grüsse von unserem BamBam

 

Halli Hallo liebes Verantwortung leben Team!!

Der Five-Pack ist da!

 

Hallo Frau Gramatzki-Wieczorek, 

 

unser Personal war ja gestern bei Ihnen und hat Ihnen jede Menge Futter vorbeigebracht

Festus möchte sich mal melden

 

Hallöchen, lhr Lieben,

wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, es geht mir ausgezeichnet gut. Ich genieße hier sehr tolle
Aufmerksamkeit, werde lieb gehabt und habe ausgesprochen viel Auslauf. Rosi hat Respekt vor
mir, und so verstehen wir uns prächtig, am Tag draußen und nachts drinnen. Nachts schlafe ich am
liebsten bei meinem neuen Frauchen am Fußende im Bett. Das ist etwas Wundervolles.

LG Festus

Viele Linagrüße

 

Hallo liebe Leute von „Verantwortung Leben“

Geburtstagskind Nessie und Shira aus Petersberg

 

Hallo nach Hainzell,

 

Geburtstagskind schickt Wünsche

Hallo Silke, Wir wollten uns mit unserem kleinen Geburtstagskind mal melden und Bericht erstatten.

 

 

Pelle

 

Hallo nach Hainzell,

 

Pelle hat sich ganz toll gemacht, Schmusebacke hoch 10 ;-)

 

 

Grüße aus Oberkalbach - Ida und Pepe

 

Hallo Silke,

 

heute melden sich endlich mal die beiden Racker Ida und Pepe.

 

 

Neuigkeiten vom Katerchen Whiskey

 

Hallo liebes Team von Verantwortung Leben e.V.,

 

ich wollte einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben.

 

Kira ist angekommen!!

 

Hallo Frau Gramatzki-Wieczorek,

 

hier nun endlich ein Bild von Kira (früher Omi).

 

 

Lui

 

Hallo Fr. Gramatzki!

 

Hier ist mein neues zu Hause! Mein Garten, meine Bank..... und mein kuscheliges Körbchen, in dem ich mich super wohl fühle nach meinen Streifzügen. Liebe Grüße

 

Romio und Mila

 

Wir haben zwei Katzen bei Verantwortung Leben ausgesucht.

 

Als erstes haben wir Romio zu uns geholt, ein ganz lieber verschmuster Kater der sich sofort bei uns wohl gefühlt hat. Wir haben in sofort ins Herz geschlossen. In diesem Jahr haben wir uns noch für Mila entschieden. Mila kam aus Rumänien und war sehr zerzaust und dünn. Wie man auf den Bildern erkennen kann ist es eine sehr schöne Katze geworden. Auch sie ist eine außerordentliche liebe Katze die nur am Schmusen ist. Wir sind sehr glückliche mit unseren beiden Mietzen :-)

Wir können Verantwortung Leben nur empfehlen, weil wir genau die Katzen gefunden haben die wir gesucht haben.

Nochmals vielen Lieben Dank dafür.

Liebe Grüße

Schönheit Lilly

 

Hallo Frau Gramatzki,

 

jetzt bin ich schon 5 Monate in Lissberg u. moechte mich endlich mal bei ihnen melden. Der Sommer hier war echt toll. Die meiste Zeit habe ich im Garten verbracht u. all die leckeren Maeuse..mmmh.!! Jagen ist echt ein super Zeitvertreib. Aber noch besser ist das servierte Essen u. anschliessend Schmusen: Heeeeerlich!!!! Meine Katzeneltern haben mich wirklich sehr gern , nur der dicke Kater Paul ist manchmal ganz schoen hinterhaeltig. Aber eigentlich klappt es zwischen uns mittlerweile sehr gut.  Besuchen sie mich doch einfach mal in Lissberg. Sie werden staunen, ich bin noch mal etwas gewachsen u.jeder der mich sieht sagt ich sei eine echte Schoenheit. Liebe Gruesse auch von Beate u. Ingo

Lilly (Silwana)

Mimi und die Kleinen

 

Hallo,

anbei ein Bildchen von Mimi und der Kleinen. Mimi hat die Sterilisation ganz gut überstanden, den beiden geht es gut...

 

Sammy und Silwa

 

Hallo,

vor 6 Wochen sind Sammy und Silwa bei uns eingezogen. Kaum zu glauben, denn es kommt uns vor, als würden sie schon ewig zur Familie gehören.

   

Viele liebe Grüße aus Rebsdorf von Samee :-)

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Wir wollten Euch mal wissen lassen, dass sich Samee bei uns super gut eingelebt hat - bereits nach 2 Tagen hat sie ihr Zimmer verlassen und bewegt sich nun im ganzen Haus.

Schmunzeln mussten wir darüber, dass Samee am selben Tag, wie unser Sohn Geburtstag hat - deshalb sind wir der festen Überzeugung, dass es keine passendere Katze für uns hätte geben können;-) Deshalb heißt sie ganz einfach : Samee Eschke :-)

Wir danken für das tolle Kennenlernen / die tolle Vermittlung und die absolut geniale Arbeit, die ihr jeden Tag macht. ...schade, dass wir soooo weit weg wohnen, sonst würden wir bei Euch ein wenig mitwirken !!! Aber vielleicht kommt irgendwann mal der Tag, an dem wir etwas gutes für Euch tun können.

Lasst es Euch gut gehen und macht weiter so!!!

Leo ist wieder Zuhause

 

Liebes Verantwortung Leben  Team!

"Vielen, vielen Dank"  möchten wir hiermit allen sagen, die dazu beigetragen haben,
unseren Kater Leo wieder zu finden !

Schwätzer :)

 

Hallo :),


wir wollten uns mal melden um ihnen zu berichten wie es dem lautstarkäußerdem Schwätzer geht :D

 

Liebe Grüße von Kimba

 

Liebe Frau Gramatzki-Wieczorek und Team,

 

nach einigen Monaten heute ´mal viele liebe Grüße von Kimba aus seinem "Reich". Seit Mitte Juni letzten Jahres lebt der absolut liebenswerte Kater jetzt schon bei uns. Und ich muss sagen: WIR sind inzwischen die "priviligierten Mitbewohner".... ;-))

 

Weihnachtsgedicht für Verantwortung Leben e. V.

 

Ein schönes Weihnachtsgedicht für Verantwortung Leben e. V., welches wir von einem Mitglied erhalten haben:

Simba aus Tiefengruben grüsst Verantwortung leben

 

Hallo Frau Gramatzki-Wieczorek,

heute möchte ich mich erst mal bei Ihnen melden und ein Bild von unserem lieben (frechen) Simba schicken. Am 17. Mai habe ich den kleinen Simba abgeholt. Seit dieser Zeit haben wir sehr viel mit Simba erlebt.

 

Muckys neues Zuhause

 

Hallo ihr Lieben

Am 4. August 2012 ist Mucky bei uns eingezogen und hat sich sogleich mit unserer Schnuppy sehr gut verstanden.

 

Garfield

 

Hallo Frau Gramatzki,

ich schicke Ihnen ein Bild von Garfield in seinem neuen Zuhause.

Romeo und Ronja

 

Guten Morgen, anbei das neuste Bild von meinen beiden süßen :-)

Neues von der 5er Bande

 

Hallo Frau Gramatzki-Wieczorek,

die liebe 5er Bande hat mich gebeten Ihnen diese Mail zukommen zu lassen.

Lassen Sie sich überraschen ;-).

Liebe Grüße 

Tammy hat ein tolles, neues Zuhause gefunden!

 

Hallo Frau Gramatzki-Wieczorek,

sorry das wir uns so spät melden, doch die Tage sind kurz und mit zwei kleinen Kindern und einem neuen Familienmitglied bleibt wenig Zeit.

Kimba

 

Hallo Frau Gramatzki-Wieczorek,

 

nach dem Telefonat heute abend, gleich mal ein  Schnappschuss von Kimba.

Wunderbare, freundlich, liebe Katze. Wir sind erstaunt, wie zutraulich Kimba mit uns ist (für den ersten Tag....).

Kimba erkundet nach und nach Wohnung mit Aussicht und Balkon... wir lassen ihn einfach mal gewähren. Er ist ein ruhiger und braver "Vertreter", schließt sich jedoch gerne neugierig an, wenn sich `was tut.

Susi und Herrchen - Wie der Herr so...

 

Susi ist eine Hündin die wir mal vermittelt haben und sieht doch aus wie ihr Herrchen Willi - oder finden Sie nicht? :-)

Lenny und Lara

 

Hallo,

schöne Grüße von den beiden. Schaut euch diesen entspannten Lenny an. Es geht beiden prächtig, am Mittwoch dürfen sie das erste Mal raus.

Viele Grüße

Gedicht für Verantwortung Leben e.V.

 

"Verantwortung Leben"

(Gedicht für Verantwortung Leben e.V. von einem lieben Mitglied anlässlich der Jahreshauptversammlung)

Merlin, Snowflake und Sunny

 

Snowflake und Merlin in einer glücklichen gemeinsamen Zeit mit Hund Sunny:

Hallo aus dem verschneiten Hosenfeld!

 

Hallo,

wir wollten euch endlich mal Poldi (Ronny)-Bilder schicken.

Lena

 

Hallo,


Also, Lena hat sich prima eingelebt; es ist als ob sie schon immer dazu gehört !
Besonders Hannah ist überglücklich !!

Mail von Lilly

 

Lieber Dosenöffner,

 

danke, dass Du  mich versorgst! Ich bin gerne hier und kenne mich auch schon gut in meiner Wohnung aus.

Pascha geht es gut

 

Liebe Frau Gramatzki-Wieczorek,

hier kommt eine Nachricht von Pascha aus Wiesen

Rusty - 1 Jahr ist vergangen ...

 

Hallo liebe Frau Gramatzki,

da jetzt ca. 1 Jahr vergangen ist, wollte ich Ihnen einfach mal ein paar Bilder von unserem Super-Hund Rusty schicken, der sich gut eingelebt hat und sich (doch hoffentlich) auch bei uns wohl fühlt. 

Husky-Mix Jacky fühlt sich Pudel... ähm Huskywohl

 

Halli Hallo aus dem Norden,

ich wollte mal wieder einen kurzen Bericht vom Haushund Jack geben.

Henry ist eine echte Bereicherung für uns!

 

Liebe Mitarbeiter von Verantwortung Leben,

nach unserem Besuch am Samstag möchten wir Ihnen noch ein paar Bilder von Henry zusenden

Louis sagt DANKE!

 

Der ehemals kleine Louis bedankt sich beim Team von Verantwortung-Leben, denn er hat ein wunderschönes Zuhause bei seinem neuen Frauchen Miriam und Spielgefährte Leo gefunden:-)

Feedback vom Tierheim aus Portugal: Niemand hat uns bisher sowas schönes Geschenkt!

 

Und hier das Feedback aus Portugal:

 

Wieder einmal moechte ich mich im Namen aller 4- und 2-Beiner unseres Tierheims von Herzen bedanken.

Danke an Verantwortung Leben e.V. / Kater O Malley

 

Liebe Silke,

wie du gesagt hast der O´Malley passt super zu uns

Kater Max

 

Liebes Verantwortung-Leben-Team, 
hallo Frau Gramatzki, 

hier noch ein paar Bilder von Max. Ich denke, er hat sich inzwischen sehr gut hier eingelebt. Auch Lilly ist fast gar nicht mehr zickig (das Knurren und Fauchen hat sie fast komplett eingestellt ;-) )

 

 

Katerchen gut eingelebt

 

Hallo Silke!

Den beiden Jungs geht es gut. Machen schon die gesamte Wohnung zu ihrem Jagdrevier, fressen wie die Scheunendrescher (unglaublich was in so eine kleine Katze reingeht), benutzen das Katzenklo (mit Klappe) wie die Grossen und versuchen immermal wieder meinen Hund davon zu überzeugen wie toll sie doch sind...was auch manchmal klappt.

Max ist endgültig angekommen

 

Sehr geehrte Frau Gramatzki-Wieczorek,

Max ist nun schon einige Tage bei uns. Und nach anfänglicher Anspannung wurde Max innerhalb von 3 Tagen von Stunde zu Stunde mutiger und konnte sich immer mehr entspannen.

Jacky

Hook und Daisy

 

Hallo liebe Silke, 

 

hier aktuelle Bilder von den zwei Kleinen.

Uuuups... da waren es 5

 

Das kann den besten Tierschützern passieren

Bert

 

Hallo Verantwortung-Leben Team,

zwar spät, aber hoffentlich immer noch rechtzeitig wollen wir berichten, wie es Bert so geht

Die Krankengeschichte von Mikesch / Erfahrungsaustausch gesucht

 

Eine Bitte ereilte uns von einem Mitglied, welches sich gerne mit Menschen austauschen würde, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Untenstehend finden Sie die Geschichte von Mikesch*, deren Ende noch offen ist. Gerne stellen wir den Kontakt her. Eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff „Mikesch“ genügt.

 

Viele Grüße,

Verantwortung Leben e.V.

Ein besonderes Dankeschön von Julian: Kuchenverkauf der Englischklasse 5a/5b für notleidende Tiere

 

Hallo,

ich heiße Julian, bin elf Jahre alt und gehe auf die Freiherr-vom-Stein-Schule.

Im April wurde mein sehnlichster Wunsch erfüllt. Ich bekam endlich einen Hund.

Ben fühlt sich wohl

 

Ben hat sich super entwickelt und eine tolle Pflegefamilie gefunden!

Findus aus Hohenzell

 

Hallo hier scheibt euch euer alter Kumpel Findus aus Hohenzell bei Schlüchtern.

Gedicht für Verantwortung Leben von einem lieben Mitglied

 

Tiererleben

Erinnern Sie sich noch an Nelli?

 

Die kleine Nelli ist blind und suchte ein neues Zuhause. Erinnern Sie sich?

 

Nachstehend können Sie mehr über Ihre Geschichte erfahren. Eine ganz liebe Rückmeldung von Ihren neuen Besitzern - herzlichen Dank dafür!

Katze auf hohem Baum

 

Hallo,

am letzten Samstagabend habe ich telefonisch Kontakt mit Ihnen aufgenommen, weil mein Kater schon einen langen Tag und wahrscheinlich auch einen Teil der Nacht davor auf einem sehr hohen Baum (ca. 15m) saß und sich nicht runtertraute.

Paul und Becky

 

Hallo Silke,

hier ein paar neue Bilder von unserem Paul und seiner Becky. Paul wird jetzt ein Jahr alt und hat nur Unsinn im Kopf. Natürlich macht es ihm auch immer noch ein Riesenvergnügen die zweieinhalbjährige Becky durch die Wohnung zu jagen...dabei muß "Madame" so einiges einstecken :-)

Ein Platz an der Sonne

 

Liebes Verantwortung-leben e.V. Team,

nachdem ich heute meine Anmeldung verschickt habe, möchte ich Ihnen noch ein Bild von Kira schicken, die sich bei uns schon einen Platz an der Sonne ausgesucht hat.

Herzliche Grüße

Weihnachtsgrüße Findus

 

Liebe Tierfreunde!

Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Grüße von Spike

 

Hallo,

wir zwei wollten uns mal wieder melden und liebe Grüße an euch senden!

 

Liebe Pflegemama, vielen Dank für´s Aufpäppeln!

 

Liebe Pflegemama, vielen Dank für´s Aufpäppeln!

 

Hallo Liebe Pflegemama...

Ich wollte mich mal ganz geschwind bei Dir melden und nur sagen das es mir hier gut geht! Mein Spielfreund der Mikesch der duckt sich immer und ich darf ihm dann auf den Rücken springen*grins* auch ansonsten bin ich hier gut versorgt.

 

Fühlen uns wohl im neuen Zuhause

  

Guten morgen liebe Ziehmutter,

ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen und teile Dir hiermit offiziell mit, daß ich mich abgenabelt habe. Mein neuer Coach heißt Timmi und wir denken gerade über neuen Unsinn nach, den wir sicher bald ausprobieren werden.

Viele Grüße an die verbliebene Mann (Frau)schaft

LILLI

 

 

Snowflake geht es wieder gut

 

Snowflake geht es wieder gut

Cora

 

"Liebe Tierfreunde und Vereinsmitglieder, 

ich bin jetzt schon mehrfach in der Presse auf ihren Verein aufmerksam geworden und finde die Arbeit die sie leisten sehr beeindrucken. Daher hoffe ich, dass ich bei ihnen ein offenes Ohr finde und sie mir eventuell helfen können.

 

 

Neues zu Hause in Hohenzell gefunden

 

Mein Name ist Pauli der noch vor kurzer Zeit bei ihnen in sehr guter Pflege war.

 

 

 

Schatz Jacky

 

Es sind schon 4 Monate vergangen seit Sie uns unseren "Schatz" Jacky vermittelt haben!

 

Wir möchten uns noch mal bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so eine Freude geschenkt haben.

 

Leon und Tinky

 

Unseren Leon wollte keiner haben, weil er so groß ist.

Uns macht er viel Freude und er zeigt uns jeden Tag wie wohl er sich hier fühlt.

Private Spende für unsere Pudelwelpen 16.03.2015

Danke für die Spende für die Pudelwelpen

Liebe Frau Margit Thuns, Nicole Gellert und Gabriele Zoth, lieber Herr Matthias Hohmann, Andreas Wobido,

Durch Ihre Spende konnten wir die Erstversorgung der Pudelwelpen durch den Tierarzt gewährleisten, dies war uns einen große Hilfe!

Wir von Verantwortung Leben e.V. und die Pudelwelpen danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Zuwendung und Unterstützung!

Einen ganz dicken Gruss an das ganze Verantwortung Leben Team

 

Ein Beweis, das auch  ältere Tiere eine Chance verdient haben.

Am 31.05.2010 bin ich von Ihnen im Alter von 12 Jahren vermittelt worden.