Unsere beiden Jungs - Leo und Sheldon (früher Mogli )


Ihr Lieben,

 

Wir wollten uns einfach mal melden...Es ist jetzt genau 2 Jahre her wo wir die beste Entscheidung unseres Lebens getroffen haben - Leo und Sheldon (früher Mogli) sind in unser Leben getreten !!


Etwas Besseres hätte uns nicht passieren können !! Und trotz anfänglicher Bedenken das wir irgendwann wegen unseren Katzenallergien aufgeben und sie wieder abgeben müssen, hat sich alles zum Guten gewendet und nach ein paar Monaten "Rotznase und etwas Asthmabeschwerden" wurde dies immer Besser !! Wir können uns ein Leben ohne die Jungs nicht mehr vorstellen und sind einfach dankbar das Ihr sie uns überlassen habt !! 

 

Sie bereichern unser Leben jeden Tag und man hat immer was zum Lachen !!!

 

Wir vier grüßen Euch von Herzen !!!

 

Mareike & Thorsten mit Leo und Sheldon

 

PS: das erste Bild zeigt die Beiden ein paar Tage nach ihrem Einzug bei uns...Man beachte wie süß und klein Sheldon da noch war :) :) :)