Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Danke an das Fressnapf-Team Fulda für die tolle Unterstützung!

 

Der Fressnapf Fulda hat sich mit seinem Verkaufsteam vor Weihnachten für die Unterstützung des Vereins Verantwortung Leben e. V. eingesetzt.

Es wurden großartige Geschenke von Kunden für Hund, Katze und Nager gekauft. Eine riesige Freude für das gesamte Team war, dass außerdem Geldspenden in Höhe von 500 Euro zusammen gekommen sind und nun dem Vorstandsmitglied Silke Gramatzki-Wieczorek übereicht wurden.

Gemeinsam mit den Kindern die den Verein ebenfalls tatkräftig unterstützen, konnten Kratzbäume, Kuschelhöhlen, Futter und viele andere Geschenke in die Verantwortung-Leben-Tierscheune nach Hainzell gebracht werden, wo einige der zu versorgenden und später auch zu vermittelnden Tiere untergebracht sind.