Große Herbst-Putz-Pflaster-Aktion auf dem Lebenshof

 

Am Sa., 24.09.17 war viel "Leben" auf dem Lebenshof. Unsere tollen Stallmädels und unsere tolle
Frauenmannschaft bestehend aus Simone, Silke, Batchi, 2 x Andrea, Brigitte und Miriam brachten
den gesamten Innenstall auf Hochglanz. Tierische Gerätschaften, Lagerraum, Boxen, Fenster etc.
wurde einer Generalreinigung unterzogen.
Alles wurde aus- und umgeräumt und gesäubert. Eine Riesentolle Leistung!!

Und die Männer???

 

Jo hatte zur letzten Pflasteraktion (in diesem Jahr) eingeladen, der Sitz und Ausstellungsplatz
für den "Tag der Regionen" wurde gepflastert und somit die letzte geplante Aktion vollendet.
Früh morgens kam Uwe und Christian und mit Jo wurde der Splitt verteilt und abgezogen.
Rainer und Tim sowie Ralf kamen hinzu und beteiligten sich an der Aktion. Rainer und Tim fuhren
nebenbei noch Pellets kaufen und verrichteten schwere Trageaktionen, Ralf mähte nebenbei noch
das komplette Wiesenrandstück, was Tim und Rainer dann zusammenkehrten.
 
Alles in Allem wieder mal eine supertolle Gemeinschaftsaktion und so erstrahlt der Lebenshof rechtzeitig
zum Tage der Region am 01.10. im Glanze!!
 
Herzensdank an alle fleißigen Helfer, die nächste Dankesweihnachtsfeier kommt bald!!!!!