Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Junge Theatergruppe spendet für Lebenshof


Die Theatergruppe Jossa führt jedes Jahr ein Stück vor und spendet den Erlös für einen gemeinnützigen Zweck.


Letztes Jahr waren es die kleinen Helden und dieses Jahr waren wir es, die das große Glück hatten. Wir bekamen einen Scheck über 750 € als Spende für den Tierschutzverein Verantwortung Leben e.V.
Wir können das Geld gut auf unserem Lebenshof gebrauchen, da wir nur durch Spenden diese sehr wertvolle Aufgaben leisten können.
Zwei Karten waren für uns reserviert und so konnten wir uns das Stück anschauen: es war lebendig, lustig und sehr vergnügend.
Danke an die junge Truppe, die uns auserwählt hat und das Geld den Tieren zugute kommen lassen hat.
Es war ein sehr schöner Abend!!!!!

 

S. auch Bericht der Fuldaer Zeitung vom 15.11.2017