Der kleine Wicht


Liebes Verantwortung-Leben-Team,

 

endlich möchte ich vom "kleinen Wicht" berichten, den wir im August zu uns genommen haben. Der "kleine Wicht" ist inzwischen ein stattlicher Kater, der sich gut an seinen Kumpel gewöhnt hat. Er ist ein "Kampfschmuser", kämpft auch gerne mit seinem Kumpel und liebt Freigang.

 

 

Es gibt soviel tolle Sachen zu entdecken. Der große Garten bietet viel Platz zum Spielen und Toben, außerdem ist es sehr interessant die Nachbarn durch das Fenster zu beobachten. 

 

Zur Zeit ist er leicht übellaunig, weil er gerne draußen spielen und Bäume erklettern möchte, aber die Witterung zu ungemütlich ist. Wir hoffen sehr, dass sich das Wetter bessert und er den Freigang genießen kann.

 

Nun wünschen wir auf diesem Wege dem ganzen Team ein frohes, gesundes Neues Jahr!

 

 

 

Mit ganz lieben Grüßen vom

"kleinen Wicht", seinem Kumpel Max und Familie Bittighofer