Yippieeeee - Graf Krischke ohne Zähne und wir sagen Danke !!!!

 

Danke, denn Ihr habt Eure Stimme genutzt, um für die Miezen zu sprechen!

 

"Miez Miez Miiiiauuuu" haben unsere Katzen auf dem Lebenshof gemaunzt, voller Freude, denn IHR habt es geschafft, Euch verdanken die Schmusetiger, das schon bald mit dem Bau des Freigeheges begonnen werden kann!

 

Jeder einzelne Klick war so wichtig für uns, denn es war zum Schluss nochmal richtig spannend, aber Dank Eurer Stimmen, auch gerade denen von heute, sind wir sogar auf  Platz 5 gelandet, bei dem Vereinssponsoring von RhönEnergie Fulda  Mein Verein - Mein Versorger!

Tierfreunde sind eben doch die besseren Freunde!

 

Auch wir wollen Euch nochmal ein dickes, fettes Dankeschön sagen.

Danke, das Ihr an unsere Arbeit glaubt und uns so toll unterstützt, Worte können nicht beschreiben, was das für uns bedeutet, es sei nur so viel gesagt, es gab Freudentränen hier!

 

Ihr wart echt der Hammer :)

 

Sobald es losgeht melden wir uns mit Bildern und Infos und seid Euch sicher, auch dann werden wir wieder gerne auf Eure Unterstützung zurückgreifen!

Euer Verantwortung Leben Team mit allen Bewohnern der Lebensscheune

 

https://m.facebook.com/VerantwortungLeben/posts/10156464829955409