Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Jahreswechsel

... Das Team von Verantwortung Leben e.V. sagt Danke ... 

Liebe Tierfreunde,
das Jahr neigt sich seinem Ende zu und wir wollen die Gelegenheit nutzen, auf die vergangenen Monate zurück zu blicken.
Es war ein ereignisreiches Jahr, geprägt von großen Projekten, vielen Emotionen und vielen Notfellchen, die ein neues Zuhause oder Pflegestellen finden mussten.
Kein Tag war ohne Überraschungen, die Herausforderungen schienen ständig zu wachsen und forderten alle Kraft, die man nur irgendwie aufbringen konnte. Manchmal hätte es auch etwas weniger aufregend sein dürfen.
‚Zusammen ist man stärker als allein‘ war das Motto von unserem 2023.
In diesem Jahr haben wir die 25.000 Follower auf Facebook überschritten. Das sind 25.000 Menschen, die Anteil an unserer Arbeit nehmen, uns Mut machen und uns unterstützen, damit auch die ‚unmöglichsten‘ Herausforderungen angenommen werden können.
Umso größer ist die Dankbarkeit, mit der wir auf all das zurück blicken, was wir mit euch gemeinsam geschafft haben.
Danke für alle Daumen, die gedrückt wurden, all die guten Gedanken und Worte, die uns erreicht haben, jede Spende, jede Patenschaft und all die schönen Besuche auf unserem Lebenshof.
Mit dieser Dankbarkeit starten wir ins neue Jahr 2024.
Wir wünschen euch einen gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024.

Euer Team vom Lebenshof
Verantwortung Leben e.V.