Cora

 

"Liebe Tierfreunde und Vereinsmitglieder, 

ich bin jetzt schon mehrfach in der Presse auf ihren Verein aufmerksam geworden und finde die Arbeit die sie leisten sehr beeindrucken. Daher hoffe ich, dass ich bei ihnen ein offenes Ohr finde und sie mir eventuell helfen können.

 

 

Ich suche seit Januar eine 3-4 Zimmer Wohnung für meine Tochter, mich und meinen weißen Schäferhund (s. Foto). Da der Hund schon etwas älter ist, bin ich darauf angewiesen eine Wohnung im Erdgeschoß zu finden – Treppenlaufen funktioniert nicht mehr so richtig, ansonsten läuft mein Hund aber noch gut und ist auch noch richtig fit.

Da meine Tochter nach den Sommerfreien in Fulda auf ein Gymnasium wechseln möchte, wäre ein Umzug ab Juli optimal.

Ich habe frühzeitig angefangen nach Wohnungen zu suchen, musste allerdings feststellen, dass es in Fulda oder Umgebung fast unmöglich ist die passende Wohnung zu finden – meist wird an Hundebesitzer nicht vermietet – sicherlich gibt es den ein oder anderen Vermieter, der wirklich schlechte Erfahrungen gemacht hat – das wissen sie wahrscheinlich aus eigener Erfahrung auch. Inzwischen habe ich aber so viele Absagen bei meinen Telefonaten erhalten, dass ich die Hoffnung fast aufgeben möchte."

 

Wenn jemand selbst Vermieter ist oder eine zu vermietende Wohnung mit den angegebenen Kriterien kennt, kann sich jederzeit sehr gern mit uns in Verbindung setzen.

Wir stellen kurzfristig den Kontakt zu der Interessentin her! 

Herzlichen Dank vorab,

Ihr Team von Verantwortung Leben e.V.