Der Five-Pack ist da!

 

Hallo Frau Gramatzki-Wieczorek, 

 

unser Personal war ja gestern bei Ihnen und hat Ihnen jede Menge Futter vorbeigebracht

 

Als unser Zweibeiner anfing den Futterschrank auszuräumen und die Sachen in Kartons
gepackt hat, waren wir ja nicht so begeistert, wir haben uns gefragt „Was sollen wir denn nun Essen??“.
Aber dann hat Kerstin uns erklärt, das es viele Fellnasen gibt, die kein eigenes zuhause
haben wie wir. Hmmmmm... sowas gibt es auch? ,haben wir uns gefragt.
Ok wenn das so ist, dann geben wir gerne was her. So wurde fleißig Karton um Karton voll.
Wir hoffen das unsere Kumpels und Kumpelinen, die wir nicht kennen, sich tierisch gefreut haben.
Aber nun wollen wir auch mal was von uns erzählen. Wir leben in 2 Tagen schon seit 2 Jahren und
2 Monaten bei unserem Personal und es ist immer noch sooooo schön J. Als erstes möchten wir
Euch zeigen wie wir in dieser Zeit gewachsen sind. (Bild1: da sind wir 4 Wochen alt; Bild2: da sind wir
1 jahr alt und Bild3: da sind wir 2 Jahre alt: bei unseren Mama sind wir aber nicht so sicher wie alt
sie wirklich ist; sie wurde vor 2 Jahren auf 3-6 Jahre geschätzt)