Rüdi


Rüdi ist am 31.05.2016 von uns gegangen.....


Über sieben Monate hat Rüdi noch erlebt, was es heißt, geliebt zu werden!!!

Er lebte früher auf der Straße und wurde mit einem aufgerissenen Schwanz gefunden, welcher nach dieser schweren Verletzungen amputiert werden musste. Rüdi war ein wilder Kater, man konnte ihn nicht anfassen. Er bekam bei uns ein großes Außengehege, ein warmes Plätzchen und die nötige Liebe mit Freigang im Gehege. Leider hat er Diabetes entwickelt, doch da wir ihn nicht anfassen konnten, konnten wir ihn nicht wirklich gut tierärztlich behandeln. Die Organe versagten, er hat bei uns noch sieben Monate zufrieden leben dürfen mit viel Futter und Zuneigung. Heute Abend ist er von uns gegangen. Doch für uns ist er nicht tot er hat nur die Räume gewechselt, er lebt weiter in unseren Träumen.....

Rüdi, du hast Spuren in meinem Herzen hinterlassen, RIP kleiner Schatz und danke für die Zeit dir.

Silke und alle 4 Beiner