Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Vierbeinige Langzeitfreunde

Vierbeinige Langzeitfreunde

Drei junge Hunde (Lucky, Blacky, Sammy) suchen Pflegestelle oder Zuhause / Kosten belasten Tierschutz

 

Marktkorb Fulda - 01.11.2009

Fulda (MK). Der Verein Verantwortung Leben, der sich im Tierschutz engagiert, sucht für drei relativ junge Rüden Plätze bei freundlichen Menschen, die Zeit und Lust haben, sich mit den Tieren zu beschäftigen.

In dieser Hinsicht sind nämlich alle drei bisher zu kurz gekommen. Zeitmangel, berufliche, gesundheitliche oder familiäre Gründe waren hierfür die Ursache. Alle drei sind unkompliziert, menschenbezogen und freundlich, aber haben noch Nachholbedarf in der Erziehung.

Alle drei sind vorübergehend in einer Tierpension untergebracht. Für die dadurch entstehenden Kosten kommt der Verein Verantwortung Leben e.V. auf. Das belastet das Budget des Vereins nicht unerheblich und ist über längere Zeit auch keine Perspektive für die Tiere. Interessenten werden deshalb gebeten sich an den Verein zu wenden unter Telefon (0173) 65 43 210(0173) 65 43 210.

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind steuerlich abzugsfähig.

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Großenlüder
BLZ 530 620 35
Kto. 3 719 502