Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Kater Luke ist wieder zu Hause!

 

Luke ist wieder wohlbehalten zu Hause aufgetaucht. Er war wohl irgendwo eingesperrt.

(Steinau, 22.01.2018 / -171)

 

Luke ist vor 3 Tagen nach seinem Freigang nicht wieder zurück gekommen. Da er erst seit einigen Wochen in der
Hainbergstraße in Steinau lebt kann es sein, dass er sich verirrt hat und zurück nach Lehnerz/ Ecke EDAG gelaufen ist.
Er ist 6 Jahre alt, groß und hat eine Nummer im Ohr tätowiert. Er ist sehr scheu und eigentlich nur nachts unterwegs.
Er versteckt sich gerne in Gärten unter Büschen.

Bitte schaut in Garagen, Kellerräume oder Luftschächten nach. Das Tier könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.

Hat ihn jemand gesehen oder kann uns Informationen zu seinem Verbleib geben?

(Steinau, 16.01.2018 / -171)