Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Kater Bäuchlein ist in Alsfeld-Hattendorf verschwunden

 


Kater Bäuchlein ist am 14.09.2014 in Alsfeld-Hattendorf entlaufen.  Er war erst vor 9 Tage
in seinem neuen Zuhause und sollte dort eigentlich noch drei weitere Wochen im Hause zur
Eingewöhnung vor dem ersten Freigang bleiben. Er hat aber das Fliegengitter aufgeschlitzt
und ist aus dem ersten Stock aus dem Fenster gesprungen und ist seitdem verschwunden.

(Alsfeld, 22.09.2014)

 

Wir vemuten, dass er sich auf den Weg in sein 100 km entferntes altes Zuhause gemacht hat,
nach Hilders in der Rhön. Fremden gegenüber ist er scheu. Er ist 4 Jahre alt, kastriert , aber
nicht tätowiert oder gechipt. Wir vermissen ihn schmerzlich. Jeder Hinweis ist wertvoll. Vielen Dank