Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Tiger

Tiger und Mausi hatten wir übernommen und haben recht schnell feststellen können, das sie ganz arme Seelen sind.

Ängstlich und emotionslos waren sie.

Heute sind sie ganz anders, sie nehmen Teil am Leben und genießen Streicheleinheiten und lieben Leckerlies.

Tiger hat Diabetes , na und ????
Wir haben viele Tierarztbesuche hinter uns gebracht und Tiger & Mausi geht es gut.

Morgens und abends wird Tiger gepikst, was auch alle Kollegen gelernt haben, Insulin spritzen ist gar nicht schwer.
Viele Dosis haben es gelernt, als ihre Katzen im Alter Diabetes bekommen haben.

Wir würden für die Zukunft alle Tierarztkosten und Futterkosten bezahlen.
Wir wünschen uns für die Beiden einfach wieder ein zu Hause wo sie mehr Mensch haben.

Sie sind doch schon ältere Senioren ü 14 und sie sollen ihre noch bleibende Zeit nicht in einem Tierheim verbringen.

Bitte liebe Tierfreunde teilt diesen Beitrag, diese Beiden sind so liebenswert.
Man muss sie einfach gern haben ♥️♥️

Infos gerne unter Tel 0173- 6543210