Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Denise


Manchmal merken wir erst wie viel uns ein Mensch bedeutet, wenn er nicht mehr da ist......

Über 12 Jahre kannten wir die Denise als treues Mitglied unseres Vereins und Pflegestelle für Katzen. Sie unterstützte unseren Verein wo immer sie konnte. Trotz ihrer Schmerzen hat sie alles gegeben, um den Menschen und Vierbeinern zu helfen. Nach langer Krankheit haben wir sie leider verloren...

Stark sind die, die unter Tränen lachen -die eigene Sorgen verbergen um andere glücklich zu machen zu machen.
Danke liebe Denise wir sind froh, dass du noch in der letzten Zeit nah bei deinen Kindern sein konntest.   

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.“   

In tiefer Betroffenheit, deine Freunde von Verantwortung Leben e.V.