Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Hilfe für die Scheune

Liebe Tierfreunde wir brauchen echt mal Hilfe.

Wir bräuchten dringend ein neues Tor für den Pferdestall unseres fällt schon fast auseinander. Jeden Morgen habe ich Angst dass ich hin komme und das Pferd evtl schon draußen ist. Wenn es sich dagegen schuppert sind schon so viele Latten kaputt gegangen. Einen Schreiner können wir uns nicht leisten , gibt es nicht ein paar Männer die helfen können so ein Tor zu zimmern????? Das Holz und Material kaufen wir natürlich, gibt es nicht jemand der Ahnung davon hat und handwerklich geschickt und gerne etwas für den Tierschutz machen möchte??
Wir haben schon so viel schöne Sachen in der Scheune gebaut. Bitte helft uns und teilt den Beitrag dass wir jemanden finden. Infos gerne Tel. 0173 6543210
Euer Verantwortung Leben Team