Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Fritzi

Fritzi kam zu uns mit einem Tumor am Mund und war 13 Jahre in der eigenen Familie nicht anzufassen. Nun bekommt sie ihr Gnadenbrot bei uns auf dem Lebenshof.

 

Fritzi ist eine sehr sensible Katze, die sehr gut mit ihren Katzenfreunden in unserer Katzengruppe zurecht kommt. 

 

In der Zeit, die sie nun bei uns ist, hat sie aber tatsächlich ganz zarte Fortschritte gemacht, zeigt sich jetzt auch viel öfter und hat ihre Liebe zu Leckerlies entdeckt, für die sie sich auch schon recht nahe an die Menschen traut, die sie kennt. Es berührt uns so sehr, das zu sehen und wir haben sie alle ins Herz geschlossen. Sie hat auf dem Lebenshof ihr Zuhause gefunden und fühlt sich wohl. 

Patenschaften werden ab 5 Euro (gerne auch mehr) monatlich angeboten und sind eine große Hilfe für diese armen Geschöpfe.

Hier Klicken, um mit einer Patenschaft für Fritzi zu helfen 

 

Zuerst den Patenschaftsantrag ausfüllen, damit wir Eure Daten haben.  

Der von Euch gewählte monatliche Beitrag wird dann automatisch (bis auf Widerruf) eingezogen. 


Danke im Namen der Tiere

Ach und übrigens, natürlich bekommt ihr eine Urkunde über die Patenschaft!

 Unsere Wunschliste auf Amazon:

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5YBBYPTQHLTH 

Unter der Rubrik Mithelfen auf unserer Homepage finden Sie weitere Möglichkeiten zur Unterstützung von
Verantwortung Leben e.V.