Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Rüpelchen

Rüpelchen ist bestimmt schon über acht Jahre und lebte lange in einer Quarantänebox in einem Tierheim.

 

Nun darf er bei uns sein wie er ist, er lässt sich nicht anfassen, findet es aber ganz ganz toll bei uns auf dem Gnadenhof zu leben.

Rüpelchen ist quasi der Papa in der Katzengruppe und kommt sehr gut mit seinen Katzenfreunden zurecht. Am allerliebsten ist 

 

er auf der Terrasse und beobachtet, was draußen auf dem Hof so vor sich geht. Oft beobachtet er verwundert und interessiert, wie seine zutraulicheren Katzenfreunde mit den Menschen umgehen, hat aber seine Skepsis noch nicht abgelegt. 

Patenschaften werden ab 5 Euro (gerne auch mehr) monatlich angeboten und sind eine große Hilfe für diese armen Geschöpfe.

Hier Klicken, um mit einer Patenschaft für Rüpelchen zu helfen 

Zuerst den Patenschaftsantrag ausfüllen, damit wir Eure Daten haben.  

Der von Euch gewählte monatliche Beitrag wird dann automatisch (bis auf Widerruf) eingezogen. 


Danke im Namen der Tiere

Ach und übrigens, natürlich bekommt ihr eine Urkunde über die Patenschaft!

Unsere Wunschliste auf Amazon:

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5YBBYPTQHLTH

Unter der Rubrik Mithelfen auf unserer Homepage finden Sie weitere Möglichkeiten zur Unterstützung von
Verantwortung Leben e.V.