Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Tommy

Tommy, ein Kater ein richtiger Autist.

Unberechenbar und nicht lesbar für andere Katzen so ist er und er lässt sich nicht anfassen, dafür darf er bei uns im Büro übernachten und lebt glücklich auf dem Lebenshof, weil zu vermitteln ist er nicht mehr.

 

Thommy wurde nicht so geboren - erst die Menschen haben ihn u dem gemacht, was er ist. Bei uns darf er in Frieden auf dem Hof leben.  

Patenschaften werden ab 5 Euro (gerne auch mehr) monatlich angeboten und sind eine große Hilfe für diese armen Geschöpfe.

Hier Klicken, um mit einer Patenschaft für Tommy zu helfen  

Zuerst den Patenschaftsantrag ausfüllen, damit wir Eure Daten haben.  

Der von Euch gewählte monatliche Beitrag wird dann automatisch (bis auf Widerruf) eingezogen. 


Danke im Namen der Tiere

Ach und übrigens, natürlich bekommt ihr eine Urkunde über die Patenschaft!

Unsere Wunschliste auf Amazon:

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5YBBYPTQHLTH

Unter der Rubrik Mithelfen auf unserer Homepage finden Sie weitere Möglichkeiten zur Unterstützung von
Verantwortung Leben e.V.