Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Kein Parfüm bitte ...

⚠️⚠️⚠️Parfüm bitte weglassen⚠️⚠️⚠️

Liebe Tierfreunde, wenn ihr uns besuchen möchtet, bitten wir folgende Dinge zu beachten:

Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung für eure Besuche, damit wir uns auch gut um euch kümmern und euch alles zeigen und eure Fragen beantworten können. 

Bitte verzichtet bei einem Besuch bei uns auf Parfüm. 

Katzen haben sehr feine Nasen und zu den Gerüchen die Katzen nicht mögen, gehören Haushaltsreiniger, Parfüm und Zigarettenrauch sowie intensive Raumdüfte.  Katzen riechen 14mal intensiver als der Mensch und reagieren sehr empfindlich darauf. 

Außerdem sind einige von uns auch noch Allergiker. Also ihr müsst nicht besonders duften wenn ihr uns und die Tiere besucht, ihr solltet einfach nur tierlieb sein.  Wer unsere Arbeit oder die Tiere kennen lernen möchte, kann sich gerne auf dem Vereinstelefon melden unter der Nr. 0173- 6543210  Danke und tierische Grüße vom Lebenshof, euer Verantwortung Leben Team und alle Vierbeiner