Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Silvester

⚠️⚠️ unser neuer Notfall⚠️⚠️

Dieser frei lebende, kastrierte Hofkater wurde gefunden mit einer schweren Verletzung.
Das Tier konnte nicht mehr auftreten und wurde sofort in die Tierklinik gebracht, er muss Höllenschmerzen erleiden, weil er nicht mehr richtig gehen konnte ... 
Auf den Röntgenbilder kann man sehen, das eine Femurkopfresektion dringend operiert werden muss, damit Silvester wieder schmerzfrei laufen kann.
Diese OP kostet circa 600 € und wir möchten alle Tierfreunde bitten uns zu helfen, damit wir Silvester‘s Op bezahlen können.
Er ist ein lieber Kater und kein Tier sollte eingeschläfert werden, weil das Geld nicht reicht.
Bitte unterstützt unsere Arbeit und wer etwas für Silvester geben möchte, kann die OP unter folgendem Link unterstützen.
oder Bankverbindung für Spenden:
Verantwortung Leben e.V.
Raiffeisenbank Großenlüder
IBAN: DE 17 5306 2035 0003 7195 02
BIC: GENODEF1GLU
Stichwort „Silvester“
Danke, dass wir unsere Nöte mitteilen dürfen und durch euch solchen Tieren schnell helfen können????