Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Fluffy

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber du bist gestorben und sie hat dich mitgenommen ... 

Liebe Fluffy, viele Wochen haben wir um dein Leben gekämpft.

Wir wünschten, wir hätten dich früher kennen gelernt und hätten nicht diesen Weg des Leidens mit dir gehen müssen. 

Wir haben alles versuchst, du wurdest operiert ,du hast viele Blutbilder gemacht bekommen. 

Du wurdest geröntgt und niemand konnte uns sagen wo die Flüssigkeit in deiner Lunge herkommt.

Wir mussten dich gehen lassen, da du viele Tage nicht gefressen hast und die Flüssigkeit wollte einfach nicht aus deinem Körper.

 

Wir alle hatten Angst, dass du erstickst.

Stille Tränen haben wir geweint und mussten nun doch den letzten Weg mit dir gehen, weil du uns hier verhungert wärst. 

So gerne hätten wir dich heute in die Pathologie gebracht um zu wissen, was in dir schlummerte, aber über diese Feiertage ist niemand zu erreichen. Dich ohne Diagnose gehen zu lassen, ist doppelt so schwer. 

Es sollte alles so sein, wie es gekommen ist. Aber lieber Fluffy, wir danken für die Zeit mit dir und sind ganz froh, dass du nicht alleine da draußen gestorben bist.

Wir sind ganz traurig, aber du bist und bleibst für uns eine ganz besondere Katze in unserem Leben.

Deine Anwesenheit hat unser Herz verändert und wir schätzen uns glücklich, dass wir dich gekannt haben.

Fluffy ich hab dir in die Augen geschaut und konnte dein Herz sehen.

Du warst müde und ich weiß, dass es der richtige Zeitpunkt war, dich gehen zu lassen.

Komm gut rüber, mein Mädchen und grüße Zorro, Heidi, Graf, Krischke und all die, die jetzt schon oben auf dich warten .

 

RIP mein Engel ich lasse dich los 

 

Silke und das Team von Verantwortung Leben