Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Urmel wird aktuell in 36154 Hosenfeld-Hainzell vermisst


Er ist kastriert gechipt und hat in jedem Ohr eine 7 tätowiert.

Bitte liebe mit Menschen haltet Ausschau nach diesem wunderschönen
weiß grauen Kater mit dem weißen Gesicht an der grauen Nase.....

itte melden Sie sich bei uns unter Tel.Nr. 0173 - 6543210 oder per eMail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , damit wir ihn wieder nach Hause bringen können

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

(Hosenfeld, 12.03.2017 / - 101)
 


Wenn Katzen verschwinden und man genau weiß dass sie niemals von alleine verschwinden würde,
weil sie sich wohl gefühlt hat da wo sie lebte. Was passiert dann mit uns Menschen? Wir können die
schönen Dinge nicht mehr erkennen schauen dorthin wo die Katze immer war, suchen überall
und es raubt uns die komplette Kraft.

Das Herz schmerzt das einzige was uns bleibt ist die Hoffnung......

Jede freie Minute denkt m...an an das vermisste Tier, was ist mit ihm passiert.

Wir glauben immer noch das Urmel am Leben ist!!!

Wenn jemand Urmel gesehen hat und ihn wohl auf nach Hause bringt, bekommt er als Dankeschön 200€