Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Kater Luis in 36093 Künzell vermisst

 
Seit dem 20.11. einfach verschwunden. Kater Luis war ein Freigänger in meiner Gegend, unkastriert
und sehr verwahrlost. Ich habe ihn im Juni bei mir aufgenommen, beim Tierarzt kastrieren, tätowieren
und medizinisch versorgen lassen. Nun kommt er nicht mehr. Besondere Kennzeichen: Sein Miauen
ist eher ein Quietschen und beim Kuscheln verliert er extrem viel Speichel (falls er sich streicheln lässt,
da er sehr scheu ist). Sein Freigang ist in Künzell im Bereich Lanneshof. Ich wäre dankbar, wenn ihn
jemand nur gesehen hätte, damit ich weiß, dass es ihm gut geht.
Ich und meine Katzendame vermissen ihn sehr, er war bisher der einzige Artgenosse den sie akzeptiert hat.

(Künzell. 10.12.2015)

 

Hat ihn jemand gesehen oder kann uns Informationen zu seinem Verbleib geben?

Bitte melden Sie sich bei uns unter Tel.Nr. 0173 - 6543210 oder per eMail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , damit wir ihn wieder nach Hause bringen können