Lord

Lord ist ein ganz spezieller Kater ....

Lord Ewald haben wir aus einem befreundeten Tierheim übernommen. Ein Kater der schon besonders und sehr speziell ist.

Er war knapp zwei Wochen bei uns und wir haben ein zu Hause für ihn gefunden wo er endlich bald seine Freiheit genießen darf und man nicht allzu viele Anforderungen an ihn stellt. Er bekommt ein separates Katzenzimmer wo er in der Nacht schläft ist tagsüber in der Wohnung, doch angefasst wird er die ersten drei Wochen nicht. Auf all das  haben sich seine neuen Besitzer eingelassen und uns versprochen sich an die Regeln zu halten.

Lord Ewald soll dann wieder seinen Freigang bekommen. Er lebt auf einem großen Hof Ortswaldrandlage und darf ins Haus wann immer er will.

Eins können wir garantieren auf seinem Grundstück wird es keine anderen Katzen geben denn er ist ein absoluter Chef.

Wir sind gespannt, dies ist eine gute Chance für ihn und hoffen dass er sie nutzt ??

Manchmal ist ein Ortswechsel einfach eine neue Chance auf eine gute Vermittlung und für Lord Ewald war es dies auf jeden Fall.

Danke an das Tierheim Giessen für euer entgegengebrachtes Vertrauen, dass ihr den Kater an uns abgeben konntet.
Wir wünschen Lord Ewald und seiner Familie das Allerbeste.