Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Pferdeliebhaber aufgepasst

Bist du früher auch geritten oder hast vielleicht ein eigenes Pferd gehabt und hast nie vergessen, wie sie riechen????

Wir suchen erwachsene Pferdefreunde, die uns unterstützen möchten.

 

Bei uns auf dem Gnadenhof dürfen Pferde leben, die Krankheiten haben, aber damit gut zurecht kommen wenn sie richtig gepflegt werden!!!

Egal ob Atemwegserkrankungen oder Hufrehe, sowie das alt werden der Pferde, bei uns soll ihnen das Leben schöner gemacht werden.

Wir wollen, dass die Pferde auf dem Hof all das bekommen, was sie vorher nicht hatten.

Es sind Pferde, die viel leisten mussten und nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens standen.

Nun suchen wir auf diesem Wege erwachsene Pferdefreunde, die gerne etwas Gutes für die alten Seelen tun möchten.

Ob ein Pferd unter eine Magnetfelddecke sollte oder eine Solariumbehandlung gut tun würde und ja auch inhalieren notwendig ist, weil bei der Wärme die Atemwegserkrankungen und Allergien oft das Atmen erschweren. Mit den Pferden spazieren gehen, denn wer rastet der rostet.

Wenn ihr Lust habt uns bei dieser Arbeit zu unterstützen und versteht, dass Pferde nicht nur zum reiten da sind, dann solltet ihr uns unbedingt auf unserem Hof besuchen.

Wir haben so viele Möglichkeiten die Pferde zu verwöhnen und würden uns freuen wenn wir zu Verstärkung noch ein paar erwachsene Pferdeliebhaber finden würden.

bei Interesse meldet euch bitte unter der Tel.-Nr. 0173 - 6543210

Tierische Grüße das Verantwortung Leben Team