Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Romio und Mila

 

Wir haben zwei Katzen bei Verantwortung Leben ausgesucht.

 

Als erstes haben wir Romio zu uns geholt, ein ganz lieber verschmuster Kater der sich sofort bei uns wohl gefühlt hat. Wir haben in sofort ins Herz geschlossen. In diesem Jahr haben wir uns noch für Mila entschieden. Mila kam aus Rumänien und war sehr zerzaust und dünn. Wie man auf den Bildern erkennen kann ist es eine sehr schöne Katze geworden. Auch sie ist eine außerordentliche liebe Katze die nur am Schmusen ist. Wir sind sehr glückliche mit unseren beiden Mietzen :-)

Wir können Verantwortung Leben nur empfehlen, weil wir genau die Katzen gefunden haben die wir gesucht haben.

Nochmals vielen Lieben Dank dafür.

Liebe Grüße