Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Leon und Tinky

 

Unseren Leon wollte keiner haben, weil er so groß ist.

Uns macht er viel Freude und er zeigt uns jeden Tag wie wohl er sich hier fühlt.

Unseren Leon wollte keiner haben, weil er so groß ist. Uns macht er viel Freude und er zeigt uns jeden Tag wie wohl er sich hier fühlt.
Seine Freundin Lucy ist ja leider am 24.1. über die Regenbogenbrücke gegangen. Seit dem 3.2. hat er aber nun wieder eine neue Freundin,
die auch keiner haben wollte, da sie klein und mollig ist.

Leon und Tinky sind vom ersten Tag an ein Herz und eine Seele. Sie spielen viel zusammen und fressen sogar auf einem Napf.
Wie gut es den beiden geht, kann man auf den Fotos sehen.


Wir wünschen dem Team von Verantwortung Leben weiterhin viel Glück und Erfolg bei ihrer Tätigkeit.