Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Katze Annie aus Schlitz war fast vier Monate verschwunden!!!

 

Vor zwei Tagen bekamen wir einen Anruf , das eine Dame eine Fundkatze meldete in Rothemann. Diese
wohlgenährte Katze die auch schmusig sei, ist einem Mann zugelaufen der sie auch gerne behalten würde....
Wir haben die Damen überzeugt , dringend einen Tierarzt aufzusuchen oder bei uns vorbei zu kommen, so
dass wir schauen können ob die Katze tätowiert oder gechippt ist. Die tierliebe Frau ist gestern zu uns in die
Scheune gekommen und wir konnten gleich feststellen, dass die Katze gechippt ist. Ein Anruf bei Tasso und
schon hatten wir die Besitzerin.

(Schlitz, 18.12.2016)

 

Fast vier Monaten war Annie verschwunden. Die Menschen waren überglücklich von der Nachricht dass sie
Annie bei uns abholen konnten. Es gab Freudentränen und für die Familie was das schönste Weihnachtsgeschenk.
Annie hat ihre Besitzer sofort wieder erkannt und laut miaut. Wie Annie von Schlitz nach Rothemann gekommen
ist werden wir wohl nie erfahren. Es war so gut das Annie gechipt und registriert war, nur so konnte sie zu ihren
Besitzern zurückgeführt werden!!!!!

Endlich mal wieder ein happy end!!!!