Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Kater Felix in 36364 Bad Salzschlirf vermiist

 

Kater Felix ist seit Mi., 05.04.17, abends in der Josefstr./Bonifatiusstr. entlaufen.

Er ist zwischen 2-3 Jahren, etwas kräftig gebaut und Freigänger. Felix ist kastriert, tätowiert und
registriert. Er ist braun getigert und hat eine weiße Brust, sowie weiße Pfoten. Auffällig ist auch
eine Art Blitz und eine weiße Stelle am rechten Hinterbein. Er ist eher scheu.

Hat ihn jemand gesehen oder kann uns Informationen zu seinem Verbleib geben?

 

(Bad Salzschlirf, 08.04.2017 / -112)

 

 

Bitte melden Sie sich bei uns unter Tel.Nr. 0173 - 6543210 oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
damit wir ihn wieder nach Hause bringen können.