Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Ein schönes happy end....

Ein schönes happy end....

Kater Leo war seit dem 20.05.2017 in 36137 Großenlüder-Bimbach vermisst
Jetzt ist er nach fast 2 Monate in Oberrode aufgetaucht und wieder glücklich zu Hause.

(Bimbach, 14.07.2017)

 

 

 

Die Besitzer waren auf der Suche nach ihrem Kater Leo . Sie sind auch nach Hainzell gekommen um ihn bei uns zu suchen.
Wir haben ihn gleich gesagt dass sie eine Anzeige senden sollen, welche wir gerne veröffentlichen können , das haben sie auch getan.

Es war Leos Glück, denn gestern am späten Abend erhielten wir die Nachricht dass ein aufmerksamer Bürger in Oberrode die Katze aus 
Bimbach gesichtet hat. Der nette Herr hat die Katze in einen Stall gelockt und uns sofort informiert. Als wir die Bilder sahen war uns klar
mit diesem auffälligen Fleck am Rücken, das kann nur Leo sein. Wir informierten die Besitzer sie führen auch sofort hin und konnten Leo
wieder in ihre Arme nehmen. Nach fast zwei Monaten ist Leo endlich wieder zu Hause.

Hier sieht man wieder wie wichtig es ist , die vermissten Tiere einzustellen.

Wir danken dem netten aufmerksam Bürger und wünschen Leo alles Gute .

Wie er von Bimbach nach Oberrode gekommen ist werden wir wohl nie erfahren.

Wir empfehlen Leo aber jetzt ganz schnell noch chippen zu lassen bevor die nächsten Ausgang bekommt.

Alles Gute dass Verantwortung Leben Team