Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

„Die Kleine" ist wieder zu Hause

 

Dank einer Tierkommunikatorin konnte der Ort ermittelt werden, wo die Kleine festsaß.
Sie ist wieder zu Hause, alles gut.

 


(Gersfeld, 09.07.2018 / - 186)

 

 

 

Die Kleine lebt seit Sommer 2016 im und am Forsthaus Langenberg in Gersfeld (Rhön)-Mosbach (zwischen
Gersfeld und Mosbach, oberhalb des Wildparks). Von dort hat sie sich nie weit weg bewegt. Ihr Radius war
immer sehr klein, und sie war immer im und am Haus.

Am Abend des 4. Juli 2018 war sie noch da. Am 5. Juli 2018 war der Besitzer verreist. Als er am Abend des
5. Juli 2018 zurückkam, war die Kleine weg. Wir haben das gesamte Forsthaus, die Scheune und die umliegenden
Wälder abgesucht, ebenso die nahe Verbindungsstraße Gersfeld–Mosbach.