DANKE Anna!

Am Montag den 30.07.2012 gab es in Hainzell in der Stallung reichlich Grund zu feiern!! 
Ramon, eine unserer Pflegestellen für Hunde in Hosenfeld konnte einen runden Geburtstag feiern.

Ramon wurde 30. und kam mit seinen Eltern und Freunden in der Stallung vorbei, da gerade der 17. Geburtstag von Anna, einer der fleißigen Helferinnen in der Stallung, gefeiert wurde. Doch nicht nur der Geburtstag wurde gefeiert, sondern auch Anna`s Abschied in die Ausbildung, die am 01.08. in Gießen beginnt.

Anna kam mit 9 Jahren zu uns in die Scheune und war somit von Anfang dabei. Sie hat uns in den letzten 8 Jahren fast täglich begleitet. In so jungen Jahren zeigte sie eine sehr große Verantwortungsbereitschaft und war in aller Zeit extrem zuverlässig!! Anna ist ein echter Sonnenschein und verbreitete in all den Jahren viel Freude, stets gut gelaunt und offen allen gegenüber!!

Auch verliebte sie sich in die Cocker Hündin Emma, die bei uns 10 Junge zur Welt bringen durfte und nahm sie mit nach Hause. Auch da war sie von Anfang an zuverlässig und übernahm die Verantwortung für Emma. Die beiden haben sich in der Zeit zum echten Dream-Team entwickelt!!

Anna ist an der Aufgabe im Stall sehr gewachsen, machte Ihre Praktikumszeit beim Tierarzt und hatte nach ihrer Schulausbildung den Wunsch, Tierarzthelferin zu werden. In Gießen, wo auch viele Großtiere behandelt werden, bekam sie einen Ausbildungsplatz und wird nun ab Mittwoch die Woche über in Gießen bleiben!!

Wir freuen uns sehr für Anna, sie ist uns sehr ans Herz gewachsen und mit Sarah Palapies die Zweite aus den Stallungen von Verantwortung Leben, die in den Bereich Tierarzthelferin wechselt!!

Wir freuen uns über die Früchte der gesegneten Arbeit, wir freuen uns, dass Herzenswünsche erfüllt werden und sind bestätigt, mit dieser erfolgreichen Arbeit weiter zu machen!!!