Findus


Findus verliert mit 10 Jahren sein Zuhause.....

 

Findus hatte zehn schöne Jahre bei einer total netten Familie.
Er war die Nummer eins und hat niemals drüber nachgedacht, dass etwas passieren würde womit er nicht klarkommt. Er war immer der Prinz der Familie, doch dass die Kinder auch sehr wichtig waren konnte Findus nicht verstehen.
Er markierte aus Protest in der Wohnung und die Familie trennte sich wirklich nur schweren Herzens von Findus.
Findus ist ganz sensibel und sollte auf jeden Fall in ein ganz ruhiges zu Hause. Er möchte kein Freigang - am besten wäre ein nettes älteres Ehepaar oder eine einzelne Person die Zeit für ihn hat, das würde ihn glücklich machen.
Findus ist kerngesund, das Blutbild war super, die Zähne sind gemacht die Koffer sind gepackt.
Jetzt wartet er nur noch ein neues zu Hause und wir wünschen ihm, dass er bald umziehen darf, denn die anderen Katzen hier braucht er nicht unbedingt um sich herum.
Findus ist absolut stubenrein und hat nichts mehr von seinem alten Verhalten bei uns gezeigt.
Er möchte einfach nur ein ruhiges Leben mit viel Streicheleinheiten und Zeit mit seinem Dosenöffner verbringen.

Wenn sie Findus kennen lernen möchten melden Sie sich gerne unter der Tierschutz Tel.-Nr. 0173 6543210 Tierschutzverein Hainzell Verantwortung Leben