Sternchen braucht Ihre Hilfe !!!

 
Sternchen wartet auf Sie....  

 

Sternchen braucht Ihre Hilfe !!!

Sternchen hat es nach fast 1 Jahr geschafft, endlich ein eigenes zu Hause, wo es Menschen gibt die sie richtig doll lieb haben werden....
Nur wenige Menschen interessierten sich für Sternchen weil sie eine Behinderung hat.
Sternchen Ist eine Hündin die aus Rumänien geholt wurde.
Leider wurde unterschätzt in welchem Zustand die Hündin ist. Ihr Bein ist einmal komplett verdreht welches nach einem alten Bruch wohl schief zusammengewachsen ist.
Dies ist schon eine enormes Handikap und Sternchen hat Schmerzen, doch wenn man Sternchen so sieht- sie will sie leben!!!!
Sie hat solch eine Lebensfreude und beißt die Zähne zusammen um voran zu kommen.
Wir wollten Sternchen helfen, sie hat schon so viel durchgemacht und auf der Pflegestelle wo sie war konnte sie leider auch wieder nicht bleiben, es gab zu viele Treppenstufen.
Nun hat eine uns bekannte Frau gesagt, dass sie Stella aufnehmen können. Wir haben versprochen, dass wir die OP für Sternchen finanzieren werden und auch einen Spendenaufruf machen, damit Sternchen`s  Bein bald gerichtet werden kann.
Sie ist noch so jung und der ganze Rücken verzieht sich und sie würde noch mehr gesundheitliche Probleme bekommen; deshalb sagt der Tierarzt muss das Bein noch mal gebrochen und gerichtet werden.  

Liebe Tierfreunde,
damit Sternchen an ein Wunder glauben darf, suchen wir Menschen denen es auch wichtig ist, dass Sternchen keine Schmerzen mehr haben muss.
Wenn doch jeder nur ein wenig gibt können wir es schaffen und die OP sehr bald machen lassen. Wir sind so froh, dass Sternchen einen Platz bekommen hat wo sie erst mal bleiben darf, und dass sie nicht wieder umziehen muss.   

Wir werden natürlich über den weiteren Verlauf berichten. Sobald wir das Geld zusammen haben werden wir die Platten beim Tierarzt bestellen und Sternchen soll ohne Schmerzen leben dürfen. Das Paypal  Konto für Sternchen finden Sie unter:  

http://www.verantwortung-leben.de/index.php/spenden  

Danke im Namen von Sternchen