Snoopy

 


Was eine Zuckerschnute ....

 

 

Snoopy ist ein kleiner Mischlingshund, so groß wie ein Jack Russel der einfach gerne spazieren geht und den Menschen gefallen möchte.
Wir sind ziemlich flexibel was die Vermittlung angeht, ob es eine Familie mit Kindern ( natürlich im pflichtbewussten alter) oder rüstige ältere Personen wäre. Wichtig ist, dass ihnen Spaziergänge Spaß machen.
Er ist ein Jahr alt, sehr gut sozialisiert und hat bestimmt nur Gutes erlebt.
Er ist lieb, mag es beschmust zu werden lässt sich überall anfassen und freut sich, wenn ein bisschen Action ist.
Für Menschen, die Spaß daran haben mit ihrem Hund durch die Natur zu laufen, wäre Snoopy genau der richtige. Er ist ein treuer Gefährte und wir suchen nun für ihn eine Stelle wo er bleiben darf. Mit ihm hat man mit Sicherheit sehr viel Freude. Denn Spaß an der Hundeschule hat er alle Mal und darf natürlich seinem Alter entsprechend auch noch einiges lernen.
Mit Katzen werden wir es auf jeden Fall auch noch probieren, er stand schon Sichtkontaktmäßig gegenüber und er war eher nur neugierig. 

 

Interesse melden Sie sich gerne unter 0173 6543210