Rieke, Rosalie und Diego

 


diese 3 Katzen dürfen ab heute in die Freiheit....

 

 

Hallo liebe Tierfreunde erinnert Ihr euch noch an Rieke und Rosalie, die fünf Jahre in einem Tierheim waren und dann von uns nach ein paar Monaten in ihr neues zu Hause umziehen durften?
Wir sind überglücklich wenn wir diese Bilder sehen.
Heute war der Tag an dem sie nach fünf Jahren wieder Gras unter den Füßen haben und es ist so schön, zu sehen wie glücklich die Tiere sind. Wir freuen uns wahnsinnig über diese tolle Vermittlung, dass wir das Dreierpack in ihr neues zu Hause bringen konnten. Diego ist auch dabei, er durfte gemeinsam mit seinen zwei Mädels ins neue Heim ziehen.
Wie ihr sehen könnt genießen Sie den Freigang und auch das zu Hause. Wir wünschen der Besitzerin mit ihrem Trio alles Gute und danken von ganzem Herzen.

 

Alles Liebe Rieke, Rosalie, und Diego. Unsere Herzchen schlagen bei diesen Fotos ganz dolle