Gismo

 


Gismo hat tiefe Spuren hinterlassen.....

 

 

 

 

Gismo ein großer prächtiger Kater der über zehn Jahre alt war als er zu uns kam.
Man sagte uns er sei ein Fundkater gewesen und mit zwei weiteren Katzen brachte der Besitzer seine Tiere zu uns.
Wenn dieser Kater erzählen könnte so wissen wir heute, dass er nicht immer auf der Sonnenseite lebte. Gismo war ein sanfter Riese auf vier Pfoten. Wir alle auf dem Lebenshof liebten ihn. Er hatte eine schwere Futtermittelallergie und egal was wir fütterten, er konnte es nicht bei sich behalten und verwehrten. Er hat immer mehr abgenommen. Doch als wir wussten, dass seine Zeit gekommen ist, durfte er auf eine Pflegestelle wo er jeden Tag verwöhnt, und er auf seinem letzten Weg begleitet wurde.
Es war sehr schwer für uns Gismo gehen zu lassen, doch die Untersuchungsberichte der Pathologie haben ergeben, dass es der richtige Weg war ihn gehen zu lassen, auch das gehört zum Tierschutz!!! 

 

Danke lieber Gismo, komm gut rüber und grüße Heidi -Heinz -Jackson und alle vorangegangenen