Nike

 


Nike du stirbst nicht.....

 

Du ziehst nur um.
Du legst dich hin, schläfst ein und wachst an einem Ihnen unbekannten Ort auf. Du bist neugierig, läufst herum, schnupperst und triffst alte Freunde...Dieser unbekannte Ort ist warm, weich und riecht nach Frieden. Du wirst dich dort wohl und geborgen fühlen.

Du wirst aufwachen und das Paradies erkunden, du läufst, spielst und ja, immer wieder bist du auch auf der Suche nach uns ??

Das tut uns weh... Nike du bist in unser Herz gezogen. Wir haben dich gerettet aus dem Sumpf um dir ein besseres Leben zu schenken. Wir haben erst jetzt erfahren, dass ein großer Tumor in dir schlummerte. Leider haben wir alle den Kampf verloren doch wir danken dir für die Zeit, die du uns schenktest.
Sam, Enna und wir werden dich ganz doll vermissen. Grüße Lina und alle vorangegangenen von uns.
Wir lieben dich du Engel auf vier Pfoten wir lassen dich jetzt leider gehen 

R.I.P komm gut rüber und Danke für die Zeit mit dir 

 

In liebe Silke