Mäxchen

 

Sport Retro Mops Mischling Max sucht aktive Menschen.....

 

 

 

 

Wir haben Mäxchen nun kennen gelernt und können den Text überarbeiten und ihn neu einstellen!!!

Mäxchen ist ein Mopsmischling im Alter von 5 Jahren. Er ist sehr selbstbewusst und ein richtig kleiner Prinz. In der Hundeschule ist er ein richtiger Streber, es macht ihm Spaß und er möchte den Menschen einfach nur gefallen. Wir suchen für ihn ruhige ausgeglichene Menschen, die Zeit haben und vielleicht Spaß an dem Besuch der Hundeschule haben. Max liebt Ausflüge mit seinen Lieblingsmenschen und kommt gut mit seinen Artgenossen zurecht. Katzen hat er auch schon kennen gelernt, was mit Sicherheit in der Zusammenführung kein Problem gibt.
Er läuft super an der Leine, ist kastriert und wird bis zur Abgabe geimpft und gechippt sein.

Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich gerne beim Tierschutzverein Verantwortung Leben in Hainzell unter der Tel Nr.  0173 - 6543210