Johnny

 


Jonny, zwölf Jahre, wurde einfach beim Tierarzt mit Vollmacht abgegeben zum einschläfern.....

 

Jonny 12 Jahre hat alles gut überstanden.
Jonny der zum Tierarzt gebracht wurde, mit einer Vollmacht das Katerchen einzuschläfern durfte dieses Wochenende in sein neues zu Hause einziehen. Zuerst einmal möchten wir euch mitteilen, dass wir 3 Tage nur telefoniert haben wegen Jonny …
Nach dieser Odyssey wollten wir für ihn das allerbeste zu Hause finden und das war echt schwierig, es waren viele gute Bewerber dabei. Also bitte nicht böse sein, aber irgendwie müssen wir uns ja entscheiden. Der 12 Jahre alte Jonny ist gestern umgezogen und wir wünschen ihm alles Gute und noch ein schön langes Leben mit seiner neuen Family.
Wir haben der Familie auch versprochen, die anstehende Zahnsanierung zu übernehmen.
Liebe Tierfreunde unterstützt unsere Arbeit, damit wir solchen Tieren helfen können, denn ein Tier zu retten verändert nicht die Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier...

https://www.facebook.com/246545165408/posts/10157520974385409?sfns=mo