Sternchen


Es ist zum weinen - Sternchen hat immer nur Pech

 

Es ist zum weinen Sternchen hat immer nur Pech.
Hat dieser Hund nicht wirklich schon genug mitgemacht????  Sie kam aus Rumänien mit einem alten Bruch, welcher schief zusammengewachsen ist. Drei Jahre lang musste sie sich mit diesem umgedrehten Bein durchs Leben schleppen. Die Familie die sie geholt hat konnte es nicht ertragen und wollte sie nicht mehr haben. Als wir sie bei uns aufgenommen haben hat sie uns einfach nur leid getan. Wir haben sie Sternchen genannt, weil sie etwas ganz besonderes ist und wir haben ihr versprochen, die Schmerzen zu nehmen.
Vor knapp fünf Wochen wurde sie endlich operiert, das Geld kam zusammen und in dieser Woche sollte sie den kompletten Fixateur entnommen bekommen. Alles lief so super, Sternchen trug die ganze Zeit eine Halskrause und hat die Wunde brav in Ruhe gelassen.

Vor zwei Tagen als das Gewitter kam passiert das schreckliche....Sternchen hat sich so erschrocken weil sie ja Angst vor Gewitter hat, so dass sie einen Stuhl umriss und dabei ist mit dem operierten Bein hängen geblieben. Sie musste sofort zum Tierarzt und dieser stellte fest, dass das komplette Schienbein gebrochen ist.  

 

Wir sind völlig fertig und die Pflegemama auch, weil wir wissen wie viel Schmerzen so etwas bereitet. Der Tierarzt hat sofort das Bein eingegipst um es ruhig zu stellen. Wir könnten sie noch operieren lassen und eine Platte einsetzen, doch das kostet wieder ca. 1.100€ die wir leider nicht haben... 

 

Diese Hündin hat schon so viel durchgemacht in ihrem Leben und wenn es Menschen da draußen gibt die helfen können, dann bitte tut es jetzt für diese Hündin !!!
Jeder Cent hilft und wir wollen Sternchen nicht aufgeben, der Tierarzt sagt die Operation ist notwendig und möglich!!! 

 

Ich weiß liebe Tierfreunde, gemeinsam können wir es schaffen wenn jeder nur einen kleinen Teil gibt.

Ihr könnt gerne per PayPal spenden:  

 

http://www.verantwortung-leben.de/index.php/spenden

 

 

oder per Überweisung auf folgendes Konto: 

 

Tierschutzverein Verantwortung leben

 

Raiffeisenbank Grossenlueder

 

IBAN   DE17 5306 2035 0003 7195 02 

 

Stichwort Sternchen

 

 

 

Hoffentlich bekommen wir das Geld zusammen, wir werden weiter berichten. Danke ,dass ihr unsere Arbeit unterstützt und somit den Tieren  helft.