Fee

 


Fee ist besonders hübsch

 

 

 

Hallo liebe Katzenfreunde, wundert euch bitte nicht, dass ich wieder neu eingestellt werde, aber wir müssen etwas Neues über mich berichten.
Man wusste ja nicht genau wie ich heiße und man nannte mich Cookie, doch das ist nicht mein richtiger Name; ich bin Fee.....
Ich bin eine wunderschöne Katze, jeder der mich sieht sagt: mein Gott was ist das denn?
Alle wollen mich anfassen und streicheln, doch keiner fragt wirklich ob ich das möchte. In meinem Leben begegneten mir immer wieder Menschen die übergriffig wurden und mich einfach streichelten und mich immer wieder anfassten, obwohl ich es nicht wollte. Ich war dauer rollig und alle fanden es lustig - an eine Kastration war ja nicht zu denken.
Für mich war das Leben bisher der reinste Stress. Ich bin total verschmust und nett aber ich möchte mir auch aussuchen können mit wem ich gerne kuschele.
Ich bin so froh, beim Tierschutzverein gelandet zu sein, denn hier sind alle so nett jeder wartet auf mich bis ich komme und das gefällt mir.
Ich genieße es, ich lege mich auf den Boden und schnurre um die Beine. Gottseidank wurde ich letzte Woche dann schnell kastriert weil die Rolligkeit einfach zu anstrengend und stressig für mich und alle anderen war. Mir geht’s gut, ich bin total entspannt und freue mich endlich auf ein zu Hause bei Katzenmenschen die mir Freigang schenken möchten, und ein ruhiges zu Hause bieten können.

Gerne könnt ihr mich besuchen beim Tierschutzverein auf dem Lebenshof, doch bitte vorher anmelden unter Tel 0173 - 6543210
Bis dahin eure Fee