Feli

  

 

Feli ist eine tolle Anfänger Katze.....

 

Feli ist 2 Jahre jung und wünscht sich so gerne ein eigenes zu Hause. Wir glauben, dass sie die liebste Katze ist die wir in diesem Jahr hatten.
Sie ist wunderschön gezeichnet. In der Farbe silbergrau mit weiß und sie liebt die Menschen mehr als alles andere. Wir bemerken, dass sie nicht einmal Freigang benötigt, da sie einfach glücklich ist wenn sie bei den Menschen sein darf. Ob es ältere Menschen sind die vielleicht sehr alleine sind oder eine Familie mit lieben Kindern, Feli freut sich über jede Streicheleinheit. Die Süße ist mittlerweile kastriert gechippt und geimpft.
Wir haben ihre Köfferchen gepackt und Feli versprochen, dass sie bald umziehen darf.

Wer Feli kennen lernen möchte kann sich gerne melden unter der Tel.-Nr. 0173 6543210 Tierschutzverein Verantwortung Leben e.V.