Benice

Benice 9 Jahre mit rotbraunen Abzeichen .....

 

Benice neunjährige Dobermannhündin sucht einen Platz wo sie ihren Lebensabend verbringen darf.

 

Benice Ist eine sehr ausgeglichene, friedliche  Hündin die sehr gut mit ihren Artgenossen zurecht kommt. Sie war vor kurzem eine Woche im Urlaub hier bei einer Tierschutzkollegin in einem Rudel mit 5 Hunden und das war sehr problemlos.

Katzen oder kleine weiße Hunde sind nicht unbedingt ihre Freunde. 

 

Der Besitzer muss die Hündin abgeben da er die ganze Woche dienstlich unterwegs ist und seine Eltern sich nicht mehr um den Hund kümmern können. 

Benice ist sehr gut erzogen und freundlich .

 

Sie ist kastriert und man kann sie überall mit hin nehmen sie legt sich unauffällig neben ihren Lieblingsmenschen und benimmt sich sehr gut. 

 

Wir wünschen uns für Benice ein zu Hause bei Dobermann Fans wo sie ihren Lebensabend verbringen darf. 

Wie soll diese Woche von einem Tierarzt noch einmal durch gecheckt werden damit sie gut durchstarten kann ins neue zu Hause. 

 

Bitte teilt diesen Beitrag damit Benice nicht in ein Tierheim muss. 

 

Weitere Infos Tel. 0173 6543210