Spendenaufruf für Enna

Enna hat schon wieder Krebs, doch sie will leben!!!!

Enna hat schon wieder Krebs, doch sie will leben!!!!

Ich könnte laut schreien, etwas über ein Jahr ist es her, dass Enna der Schädel aufgeschnitten wurde um den Gehörgang zu entnehmen, da sie einen resistenten Keim im Ohr und Gehörgang hatte.

Kurze Zeit vorher hatte sie Krebs und eine Gesäugeleiste wurde ihr entnommen.

Jetzt ein Jahr später stellte die Dauerpflegestelle fest dass ein neuer Tumor wächst. Enna hat sich so gut erholt und sie fühlt sich doch so wohl.... .Sie hat echt Pech im Leben ....

Der Tierarzt sagte heute Morgen es sollte ein CT gemacht werden bevor die andere Gesäugeleiste entfernt wird.

Die Behandlungen werden circa 1000 € kosten nun müssen wir für Enna einen Spendenaufruf machen, damit sie nochmal operiert werden kann.

unter folgendem Link kann man Enna unterstützen

http://www.verantwortung-leben.de/index.php/spenden

oder
Bankverbindung für Enna
Stichwort : „Enna „

Verantwortung Leben e.V.
Raiffeisenbank Großenlüder
BLZ 530 620 35
Kto. 3 719 502
IBAN: DE 17 5306 2035 0003 7195 02
BIC: GENODEF1GLU

Liebe Facebook Freunde Bitte teilt diesen Beitrag damit Enna älter als nur 8 Jahre werden kann.

Danke,
Silke Gramatzki Wieczorek