Ehrenamt

Liebe Tierfreunde, Lust auf das Ehrenamt???


Vor fast 15 Jahren haben wir uns auf den Weg gemacht und uns in den Dienst für Tier und Mensch gestellt.
In der Zeit kamen wertvolle Menschen hinzu und bereicherten für eine Zeit die Gemeinschaft, manche blieben bis heute.
Der Lebenshof wurde gegründet und ist in der Zeit durch viele Aktive zu einer tollen Gemeinschaft für Tier und Mensch geworden.
Tierliebe Menschen helfen regelmäßig bei der Pflege, Reinigung, Versorgung der Tiere, Tierarztfahrten oder ähnliches ......

Durch Krankheit oder Urlaub entstehen schnell Engpässe und um Unabhängiger zu werden benötigen wir "Euch"!!!!!!!!!!

Einen Menschen, der sich vorstellen kann, 1 x die Woche 3 Stunden da zu sein und sich nicht von menschlichen Befindlichkeiten irritieren lässt!!
Einen Menschen, der Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit zeigt und der bereit ist, sich ohne Vorbehalte einzubringen.
Wahlweise für die Katzengehege oder für die Reinigung der Pferdeboxen oder andere den Lebenshof betreffende Dienste!!


Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch in einem dieser Dienste sehen könnt!!

Wenn ihr euch über unsere Arbeit informieren möchtet schaut bitte einfach auf der Homepage unter
www.verantwortung-leben.de

Ruft an: 0173-6543210 oder schreibt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tierische Grüße vom Vorstand
Silke, Uwe, Jo