Foxy

 
Manchmal sind wir die Brücke zu einem neuen Leben.....

 

 

An jedem Tierschicksal hängt auch ein Mensch....
Ein Anruf erreichte uns bei dem es einem Herren sehr schlecht ging. Er fragte uns, ob wir seine beiden Tiere aufnehmen können er müsste für längere Zeit ins Krankenhaus. Wir haben zugesagt um Mensch und Tier zu helfen, auch das gehört in unserem Leben zum Tierschutz.

 

Als das Katerchen zu uns kam, mussten wir leider feststellen dass mit Foxy, so nennen wir ihn, etwas nicht in Ordnung ist. Wir suchten sofort einen Tierarzt auf, dieser bestätigte uns dass Foxy sehr schwer Herzkrank ist und es sein kann, dass er einfach umfällt und sterben wird. Es wurden viele Untersuchungen gemacht. Blutbilder-Röntgenaufnahmen und Herz Ultraschall haben bestätigt, dass dieser Kater nicht alt werden wird. Foxy wurde mit mehrere Medikamenten versorgt und wurde unserem Verein übergeben, da der Mann sich nicht mehr kümmern kann.  

 

Wir haben Foxy versorgt und wir können heute mitteilen, dass wir eine total tierliebe Katzenerfahrene Dame gefunden haben, die eigentlich wegen einer ganz anderen Katze zu uns kam und dann die Geschichte von Foxy hörte und sich entschloss, ihm ein schönes Leben zu schenken so lange es geht.
Sie kam extra aus der Nähe von Limburg zu uns um einem Kätzchen ein zu Hause zu schenken, DANKE dafür. Sie kann mit dem Tod umgehen und hat noch 3 ältere Kätzchen.
Wir hoffen Foxy kann noch eine schöne Zeit dort verbringen und sich mit seinen 3 Katzenkumpels im vernetzten Garten wohl fühlen. 

 

Immer wenn wir denken es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!!!

 

Dezember 2019