Die weiße Schildkröte


Die weiße Schildkröte

Irgendwann hat mir mal jemand diese weise Schildkröte geschenkt. Als ich das Geschenk auspackte wusste ich nicht wirklich etwas damit anzufangen. Alles hat im Leben seine Zeit und jetzt weiß ich warum ich diese Schildkröte damals bekommen habe.

Mein Jahr 2020 fängt an mit einer größeren Operation, ich werde morgen ins Krankenhaus gehen und übermorgen operiert werden. D.h. die nächsten vier Wochen bin ich mit Sicherheit außer Gefecht wenn nicht noch länger....

Als ich dann meinen Koffer packte fürs Krankenhaus, ging ich immer wieder an dieser weißen Schildkröte vorbei.
Eine innere Stimme sagte mir nimm Sie mit ,denn das ist genau das was dir in der nächsten Zeit passieren wird.
Du wirst langsam sein wie eine Schildkröte und du wirst Zeit haben.

Was ich euch eigentlich damit sagen möchte ist, dass wir in den nächsten vier Wochen alles etwas runterfahren werden.

Wir werden keine Vermittlungen machen und Facebook, WhatsApp, E mail und Anrufe werden getätigt so wie es möglich ist.
Ihr alle wisst, dass wir viel geleistet haben in den letzten Jahren und wir hoffen somit auf euer Verständnis, dass nicht immer alles gleich- jetzt- hier und sofort passieren muss.

Ich danke euch für eure Treue und schickt bitte viele gute Gedanken damit ich und unser Team bald wieder viel Gutes für die alten Tiere tun können.

Viele Grüße von ganzem Herzen Silke Gramatzki Wieczorek